Wir brauchen Eure Stimme!
Oktober 24, 2017

Rückblick 2016

Durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice konnte auch 2016 wieder vielen Tierheimen hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wie schon Jahre zuvor konnten die Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice zahlreiche Firmen aus Regensburg und Umgebung aktivieren, Tiernahrung für die Tierfreunde Regensburg e. V. zu sponsern.
Wir danken allen Unternehmen, die ein offenes Herz für die Tiere im Tierheim zeigen und sich an dieser wichtigen Tierfutter-Sponsoring-Aktion beteiligt haben!
Unser Dank für ein Medum-Sortiment geht an:

IT Dienstleistungen Miroslaw Szega Regensburg
Unser Dank für ein Medum-Sortiment geht an:

Ludwig Meister GmbH & Co. KG Dachau
Kieferorthopädie Dr. Hedwig Forster Lappersdorf
Tierarzt Dr. Marius Ramneantu Lappersdorf
Birkenseer Natursteine GmbH Lappersdorf
Augenarzt Dr. Bernd Hoppelshäuser Nittendorf
LGA KdöR Bereich Prüfstatik Nürnberg
Architekturbüro Helga Ittlinger Regensburg
Gesundheitspraxis Marton Regensburg
Grotec GmbH Regensburg
Heizungs- u. Lüftungsbau Huber Regensburg
Karosseriebau Wachtveitl Regensburg
Schreinerei Reinhard Lacher Regensburg
Walhalla Transportbeton GmbH & Co. KG Regensburg
Elektro Adlhoch Regensburg
Meier Wohnanlagen Regensburg
Podologie Kouba Regensburg
Regensburger Eisenhandel GmbH Regensburg
Königsberger Trockenbau Regenstauf
Getränkevertrieb Thomas Rist Sünching
Autosattlerei Spranger Weiherhammer
Anfang 2010 startete Robin Hood Tierheimservice die Tierfutter-Sponsoring-Aktion zum Wohle der von uns betreuten Tiere, bei der ortsansässige Firmen das Tierheim mit gesponserten Futterpaketen unterstützen können. Engagierte Mitarbeiter des Robin Hood Tierheimservice organisierten diese Aktion auch die darauffolgenden Jahre.

Seit 1998 werden Tierheime in ganz Deutschland durch die Tierfutter-Sponsoring-Aktion unterstützt.

Mitarbeiter des Robin Hood Tierheimservice wandten sich dazu an Gewerbebetreibende, um diese detailliert über die Aktion zu informieren und um die Teilnahme an dieser Aktion zu bitten. Diese Art der Unterstützung ist absolut seriös und hat sich in den vergangenen Jahren deutschlandweit bei etlichen Tierheimen bewährt.

Durch die zahlreiche Unterstützung von Geschäftsleuten mit kleineren Beträgen kann der Tierfutterbedarf für mehrere Monate oder sogar vollständig abgedeckt werden. Je mehr Firmen sich beteiligen, desto größer wird die Entlastung des Budgets des Tierschutzvereines.

Der große Vorteil für das Tierheim ist, dass der Robin Hood Tierheimservice Finanzmöglichkeiten erschließt, welche Mitglieder des Tierschutzvereines selbst nie auftun könnten, weil ihnen die Zeit und Möglichkeiten fehlen.

Durchschnittlich benötigt das Tierheim ca. 150 kg Tiernahrung monatlich. Bei der Aktion erhält das Tierheim Tierfutter und -zubehör nach Wahl. Ob Katzenstreu, Flockenfutter, Dosenfutter für Hunde oder Katzen oder Körner für Meerschweinchen und Hasen - das jeweilige Tierfutter kann dann nach Notwendigkeit und Bedarf abgerufen werden.
 
Robin Hood Tierheimservice
Hertzstraße 2
71083 Herrenberg

Sponsorenbetreuung
Tel.: 07032 790282
Fax.: 07032 790056