Futter für heimatlose Tiere
Oktober 22, 2017
Auch 2017 findet erneut der Wettbewerb "Du und dein Verein" der ING-DiBa statt und die Tierfreunde Regensburg e. V. sind mit dabei!

Wir hoffen auf viele Stimmen und brauchen dabei EURE Hilfe! Es geht ganz einfach.

Klickt auf den Link und es öffnet sich unsere Seite bei der ING-DiBa. Hier könnt ihr eure Handynummer angeben und bekommt einen Code zugeschickt. Den Code dann im dafür vorgesehenen Fenster eingeben und abstimmen. Der Code ist nötig damit jeder nur einmal teilnehmen kann, die Handynummer wird nur zu diesem Zweck verwendet! Die Aktion endet am 07.11.2017.

Es geht so schnell, bitte nehmt euch die Zeit um für uns abzustimmen, wir können das Geld momentan so sehr für unsere Tiere brauchen! Gebt uns eure Stimme!

Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Schützlinge!